Blog

….Nebel….

Wolkengrenzen wabern Schleier über den Berg, ich schaue mich um - eine Ahnung - Rehe folgen meiner Trommel…. 


…..Eingänge….

Am Fuße des Silberberge in der sogenannten Schluat liegen große Felsblöcke.Aus Spalten pfeift kalte Luft und warme Sommerregen dunsten, an der Butterquelle Salz…..

…Winterruhe…

Eisig erstarrt zieht die kalte Jännerluft und die Steinadler Ihre Kreise an der alten Tann reitet der Frost ,Tausendspur  am Bergrückenweg..

..federleicht

Am Kraftplatz am Silberberg hängt eine Habichtfeder - ein Windstoß nahm sie mit in die weißen Berge. Doch in der wirklichen Wirklichkeit ist sie noch immer dort….

…Schartig

Nach Vorstellung sibirischer Völker sind die Schamanen/innen mit Metall gefüllt: Eine Forschungsreise zu diesem Thema scheint dies zu bestätigen:

Der "Lehrer" sagt: Die Schamanen sind mit Metallspänen von Bohrern (Bohrscharten) gefüllt mit denen Riesen (!) Löcher in die Zeit (Raumzeit) bohren.  S.H. 

….Käferbaum….

an die Rinde der dürren Buche am Silberberg kuscheln sich hunderte Marienkäfer,einheimische und „zuazogene“ .Schwarz mit roten Punkten,Gelb mit schwarzen Punkten,Orange mit schwarzen Punkten…denn der Winter ist noch lang…..

24.01.2016 17.30

…..über dem Horizont

Ein schamane ist ein Schamane ist ein schamane …

Heute am Silberberg,ein Schwarm kleiner Bergfinken,doch der Schwarm ist groß fliegen Richtung Sonne, fallen in den samenbeladenen Fichten ein,kleine Vögel machen große Bäume wankend….

© Stefan Haring www.wonderfulgardens.at ,www.stefanharing.com www.fesd.at 2015